logo


Beiträge: 0
(gesamt: 5)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Sokratenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Sokraten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: dann wird es bald brennen (auf der Zunge)
alex schrieb am 12. Dezember 2011 um 19:19 Uhr (934x gelesen):

ich glaube immer mehr menschen empfinden so wie du. der egoismus und die ellenbogenmentalität werden auch dadurch gefördert, dass bei 80 mio deutschen einfach kein gemeinschaftsgefühl entstehen kann. ich glaube das funktioniert nur in einem überschaubaren bereich von max. 100 leuten. mein traum ist daher, mit gleichgesinnten eine art kommune mit privatbesitz und ohne aufzumachen, zusammen kreativ zu sein, zu lernen, einigermassen autark zu werden, falls unser toller tanz ums goldene kalb mal endlich sein logisches ende finden wird und das system das auf permanentes wachstum baut imlodiert (explodiert) und die regale in den aldis leer bleiben. eine andere möglichkeit die gesellschaft zu verändern sehe ich nicht, zumal 90% der leute ja anscheinend mit dem sklavendasein zufrieden sind (solange die glotze läuft und einmal im jahr 2 wochen malle drin sind).
lass dich nicht assimilieren !!!!

zurück


Diskussionsverlauf: