logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Sokratenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Sokraten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: dann wird es bald brennen (auf der Zunge)
blutroternarr * schrieb am 13. Januar 2012 um 6:28 Uhr (1018x gelesen):

Sehr sehr gute einstellung!

Respekt, ich bin da um einiges misantroper.


aber eine sache:

zitat
"selbst wenn Du zurück in die Flachwelt möchtest, mehr als verstellen kannst Du dich in Zukunft nicht mehr."

das ist eine gefährliche Täuschung.

Der Mensch ist verdammt gut in der Lage sich zu belügen. Wenn man sich darauf verlässt "jetzt bin ich ja aus der 'Flachwelt' entkommen, jetzt kann mir nichts mehr passieren", Dann ist man schneller wieder zurück als man denkt. Und kommt da nur wieder schwer wieder heraus, weil man sich einbildet herausen zu sein.

Man muss sich immer wieder selber betrachten, 'erden' um sich nicht in seinen eigenen illusionen zu verlieren.

grüße ^^

zurück


Diskussionsverlauf: