logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Wo bin ich gelandet?
Nursida * schrieb am 16. Oktober 2011 um 16:40 Uhr (1557x gelesen):

Hallo Pucci,

danke für deine Hilfestellung.

Den Zug hatte ich für mich mit dem Lebenszug meines Sohnes interpretiert, da es bei den Ereignissen, die momentan aktuell sind und mich auch erschüttern, um ihn geht. Bei ihm wurde diese Woche ein Knoten in der Lunge festgestellt, der nun noch weiter untersucht werden soll.
Herztechnisch versuche ich positiv zu denken und auch zu vertrauen, das meinem Sohn nichts geschieht, was sein Leben beeinträchtigen würde. Andererseits funkt mir ständig mein Kopf dazwischen, da bei meiner Freundin Lungenkrebs im 3. Station festgestellt wurde und sie mit Chemo und Bestrahlung behandelt wird.

Ob diese Veränderung, die für meinen Sohn jetzt anstehen, fantastisch, traumhaft und auf jeden Fall supertoll sein wird, kann ich so nicht sehen. Sicher wird er daraus gereifter und erwachsener hervorgehen, das ist für mich ohne Frage klar. Und wenn der Zug sein Leben darstellt, dann wird es für ihn nur eine Veränderung in seinem Leben darstellen, das sein Leben nicht verkürzt, sondern sogar verlängern könnte. Zumal der andere mir im Hinblick zur neuen Route erwähnte, das er sogar noch weiterfahren könnte als bisher.

Falls dir oder jemandem anderen, aufgrund dieses Hintergrundwissens, noch etwas zu meinem Traum einfallen sollte, bin ich dankbar für jeden Hinweis.

Alles Liebe und nochmals An´anasha (Danke)
Nursida




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: