logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re[10]: Wo bin ich gelandet?
Nursida * schrieb am 21. Oktober 2011 um 11:25 Uhr (1450x gelesen):

Danke Emiti!

Bei mir wird es langsam aber sicher immer klarer im Kopf.

Mit dem "sorry" in meinem dritten Beitrag kam etwas aus meiner Vergangenheit zum Tragen. Im Prinzip wollte ich damit unbewußt zum Ausdruck bringen "sorry, das ich überhaupt gefragt habe bzw. entschuldige, das ich lebe"

Werde mir dieses Thema nochmals genauer ansehen um es vollständig heilen zu können.

>Das steigert sich in den darauffolgenden Beiträgen - man spürt,wie entnervt die Person, nämlich dein Sohn, ist. Das lässt sich daran nachempfinden und ist ja auch mehr als verständlich.<

Kann schon zu treffen und würde auch sein Desinteresse an unserem Miteinander erklären, auch seine Gleichgültigkeit mir gegenüber. Wobei ich zwar nirgends in meinen Beiträgen etwas in dieser Hinsicht wahrnehmen konnte, da ich zu sehr in meinen eigenen Gefühlen war.
Mein Sohn frisst vieles in sich hinein und spiegelt mir dabei mein eigenes Verhalten aus meiner Jugend. Wobei ich heute schon gerne mit jemanden über meine Ängste, Zweifel und Nöte reden möchte, dies aber oft von meinem Gegenüber abgeblockt wird, weil mir signalisiert wird "interessiert mich herzlich wenig, ich stehe mir näher". Und stattdessen werde ich dann zum seelischen Mülleimer des anderen.

Auf meinem "erzwungenen Ritt" wurde mir eine herrliche Landschaft und in dieser Halle zusätzlich noch viele glitzernden Gegenstände gezeigt, und langsam glaube ich, das dies eigentlich die Dinge sein sollten, mit denen ich mich wirklich beschäftigen soll, weil es mein Leben betrifft. Vielleicht wurde ich auch deshalb in dieser Halle zurückgelassen, damit ich mir die Zeit nehme, mich damit zu beschäftigen. Anstatt durch mein Leben zu eilen und mich immer nur für die Belange anderer einzusetzen oder gar einzumischen (bin schon ehrlich mit mir ;-)

Werde für mich gleich mal eine energetische Trennung vornehmen und meinem Sohn seine Dinge in seine Verantwortung zurückgeben. Werde auch übers Wochenende noch versuchen mit ihm ein Gespräch zu führen, sofern er es zulässt.

Danke für deine Hilfe bei der jetzt entstehenden Klarsicht

Herzlich
Nursida



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: