logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[12]: Wo bin ich gelandet?
Nursida * schrieb am 21. Oktober 2011 um 13:04 Uhr (1464x gelesen):

Hallo Cherlin,

etwas ähnliches ist bei uns auch vorhanden. Vor 2 Jahren hatte ich mich bereit erklärt, ihm beim Kauf seines jetzigen Autos finanziell zu unterstützen. Die Summe zahlt er momentan noch zurück. Seit gut 3 Monaten plant er Anfang nächsten Jahres sich ein neueres im Wert von über 20.000 Euro zu kaufen. Da er erst seit März ausgelernt ist und seither auch ansparen kann, hat er natürlich diese Summe noch nicht zusammen. Ich habe ihm aber auch signalisiert, das ich ihm diese Summe nicht geben kann und auch nicht geben werde. Gleichzeitig aber auch klar gemacht, das ich mir momentan mehr Gedanken darüber mache wie ich meinen eigenen Lebensunterhalt finanzieren soll, da ich noch zusätzliche fixe Kosten aufgrund meiner Selbständigkeit hatte. Diese habe ich für mich jetzt so minimiert, das meine Ersparnisse diese decken und lerne in diesem Bereich gerade auch, mich noch mehr fallen zu lassen und ins Vertrauen zu gehen.

Mein Sohn ist bereit für seine Arbeit bzw. seinen Lohn seine Gesundheit zu opfern, das hat er mir gestern wieder ganz klar signalisiert. Er will sogar noch mehr arbeiten gehen. Das materielle nimmt in seinem Leben ziemlich viel Raum ein, wobei ich ihm das Gegenteil seit Jahren vorlebe.

Es ist seine Entscheidung und die wird er tragen müssen. Von meiner Seite wird er diesbezüglich nun keine Unterstützung oder Einmischung mehr bekommen - auch wenn es schmerzt, zusehen zu müssen wie er sich selbst u.U. schadet.

Bisher hatte ich immer das Gefühl, das es noch 2 Jahre dauert bis er komplett seine eigenen Wege geht. Es scheint, die Entscheidung kommt schneller als erwartet.

Ich muss jetzt erst selbst wieder zur Ruhe kommen und vorallem meine Mitte wiederfinden, bevor ich so weitreichende Entscheidungen treffe.
Mein Verhalten und meinen Kurs werde ich auf jeden Fall jetzt und gleich korrigieren.

Danke

Herzlich
Nursida


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: