logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Internet rechtsfreier Raum? Hilfe? Wichtig!
Dersesam * schrieb am 20. April 2011 um 2:01 Uhr (1439x gelesen):

Sorry wenn ich hier störe oder das nicht hier rein gehört:

Also es geht um folgendes Problem und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir vll. jemand kurzfristig helfen kann? Also: Ich war ganz normal als User bei esoterikforum.de unterwegs. und ich hab auch nicht -jedenfalls nicht bewusst- gegen eine Regel verstoßen, doch irgendeinem Mod scheint das Geschriebene von mir offensichtlich nicht geschmeckt zu haben nicht und so wurde ein Thread von mir einfach dicht gemacht...

Mehrfache Anfragen an die Moderation (was das soll) blieben ohne Antwort und wurden als Provokation ausgelegt. So bekam ich eine wöchentliche und nach erneuter Neuanmeldung sofort eine endgültige Sperre. Doch jetzt ist Folgendes. Ich stehe dort mit einem bestimmten User in Kontakt und muss diesem dringend eine Nachricht schicken bzw. er mir! Leider kann man jedoch erst ab einer bestimmten Anzahl an Beiträgen Nachrichten schreiben und in meinen alten Account (wo auch die E-mailadresse stand) komm ich nicht mehr rein und Hinweise im Forum bzw. Neuanmeldungen werden sofort gelöscht bzw. geblockt! Von der Moderation (ich hab bereits mindestens 10X angefragt!) kommt wie gesagt keine Reaktion... Es wird nur einfach jede Neuregistrierung sofort geblockt!

Jetzt meine Frage: Hat irgendeiner ne Idee was man da tun kann? oder kennt eine Stelle wo man sich gegen sowas zur Wehr setzen kann? oder kennt vielleicht zufällig irgendjemand der Moderation dort persönlich?

Es ist wirklich wichtig und ich weiß wie gesagt auch nicht was ich verbrochen hab!
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 20.4.2011 2:44

zurück


Diskussionsverlauf: