logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Internet rechtsfreier Raum? Hilfe? Wichtig!
naurmel * schrieb am 20. April 2011 um 11:38 Uhr (948x gelesen):

Ich hab auch so meine Erfahrungen gemacht mit beiden Seiten. Komischen Betreibern und komischen Mitgliedern.

Wenn es zu Spannungen kam, war es im Nachhinein immer ein großer Lehrer für mich. Wie stark soll ich mich von Aktivitäten im www abhängig machen? Wie ernst sind die Dinge in den Foren? Geht es um "Leben und Tod"? Was ist der Mechanismus, der uns glauben lässt, dass gerade ganz wichtige Dinge zwischen mir und einem anderen Forenmitglied passieren?

Im Grunde sitze ich vor einem Teich und betrachte das Spiegelbild des Mondes.

zurück


Diskussionsverlauf: