logo


Beiträge: 0
(gesamt: 5)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: Internet rechtsfreier Raum? Hilfe? Wichtig!
naurmel * schrieb am 26. April 2011 um 10:41 Uhr (888x gelesen):

Macht nichts. Du hast mich dazu gebracht, es zu hinterfragen, warum ich ausgerechnet diesen Nick verwende, obwohl ich aus Erfahrung schon weiß, welche Probleme andere Menschen damit haben. Es liegt nicht an dir, es ist diese ungewöhnliche Buchstabenkombination und der Witz im Wort. Man will die beiden Silben zusammen nicht hören.

Also hier wieder ein Beleg für meine Rücksichtslosigkeit und meinen Drang, anderen Menschen etwas von mir aufzuzwingen, egal wie unverständlich das auch ist. Ist das nicht Eitelkeit? Oder Egoismus? Borniertheit, oder einfach nur blöd?

"Wenn man das Verhalten eines Menschen mit Dummheit hinreichend erklären kann, sollte man weder Hinterlist noch Böswilligkeit bemühen." So in der Art kann man das auch beschreiben.

Danke Pucci. Jetzt geht es mir schon besser. ;o)

zurück


Diskussionsverlauf: