logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Internet rechtsfreier Raum? Hilfe? Wichtig!
Pucci * schrieb am 21. April 2011 um 11:04 Uhr (1022x gelesen):

Vorhin war ich in der Kinderabteilung! Dort stand ein TV. Die Superschurkenliga lief gerade und ich lief vorbei und blieb kurz stehen. Die Superschurkenliga wollte ein Rezept für Sirup klauen. Das Kind neben mir meinte: "Die machen immer voll doofe Sachen. Wie das mit dem Sirup. Dabei hätten die doch den Sirup auch einfach aus dem Laden kaufen können.".

Klar kann man sich Sirup auch machen. Aber es ist eben energieaufwendiger.

Manchmal kommt mir das Internet wie ein Dorf voller Eingeborener vor die in Clans sortiert sind und noch Tauschhandel betreiben.

Wie alt bist Du denn naumiel? Schon zu "alt" zum träumen?

zurück


Diskussionsverlauf: