logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Internet rechtsfreier Raum? Hilfe? Wichtig!
Pucci * schrieb am 20. April 2011 um 17:35 Uhr (1098x gelesen):

Naja... sagen wir mal es ist nicht unbedingt "sehr wichtig", aber für ihn/sie bestimmt schon sehr ärgerlich, dass der Kontakt unterbunden wurde. Und zwar so ärgerlich, dass er/sie dagegen ankämpfen will, wenn nötig eben rechtlich.

Weil es eben nicht unbedingt wichtig ist, sondern nur ärgerlich wäre mir das zu viel Aufstand da Energie in die Sache zu stecken. Vor allen Dingen weil es eben noch dazu aussichtslos ist, wegen "Hausrecht" usw. Also mir wäre es auf jeden Fall auch so zu dumm wegen eines fremden Menschen und einer unterbrochenen Kommunikation gleich rechtliche Schritte in die Wege zu leiten.

Wenn man noch jung ist macht man halt so Sachen und verwechselt "sehr wichtig" gerne mit "unangenehm". Aber dafür sind wir ja da, dass wir solche "Denkfehler" enttarnen. Und wir tuns ja auch gerne, nicht wahr?

zurück


Diskussionsverlauf: