logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wäre es nicht langsam Zeit für eine moderne Forenumstellung?
LynnCard * schrieb am 14. Juli 2016 um 21:48 Uhr (248x gelesen):

Hallo Dreamcatcher

Guter Vorschlag mit der Verlinkung aufs Archiv. Es wäre so simpel, man könnte einfach ein neues OpenSource-Forum einrichten und dieses mit dem alten verlinken unter der Rubrik Archiv. Da das Paranormal immer noch vielen bekannt ist, würde sich das neue Forum sicher schnell mit neuen Inhalten füllen. Und wer weiß, vielleicht besteht dann auch die Möglichkeit, ein Ressort aufzubauen und Archiv-Beiträge entsprechend dort einzubinden und alte chatartige Beiträge ohne großen Wert zu löschen, um den Server zu entlasten und die Kosten niedrig zu halten, indem nicht zu viel Speicher unnötig belegt wird.

Ich denke, Martin zeigte in seinen letzten Beiträgen auch wieder vermehrt Engagement. Ich hoffe, dass er sich auch noch zu Wort meldet.

Ja, mir geht´s so weit gut, danke der Nachfrage, ich beobachte gerade über eine Livecam ein Fischerpärchen mit 2 großen Küken, die bald flügge sind. ;)
http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html

Auch Dir alles Gute, lieben Gruß Lynn

zurück


Diskussionsverlauf: