logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Wäre es
Nadine * schrieb am 10. November 2016 um 14:51 Uhr (365x gelesen):

Hi Dreamcatcher!

Könntest Du mir bitte mal ein Beispiel geben (Link) für so ein ultramodernes Forum ohne Baumstruktur.

Ich bin in einigen Foren aktiv und das finde ich immer so anstrengend bis nervig, dass sich die Beiträge überhaupt nicht so thematisch in Folge aufeinander beziehen, sondern da erscheint einfach so der aktuelle und wenn Du Dich dann auf einen speziellen Passus, den jemand vielleicht 3 Tage zuvor geschrieben hat, beziehen willst, dann musst Du quasi den Beitrag erst mal rüber kopieren, damit die Leute überhaupt mit bekommen, worauf sich Dein statement denn eigentlich bezieht.

Überhaupt finde ich leider, dass die inhaltlich geführten Diskussionen im Sinne von modern irgendwie recht einsilbig geworden sind. Auf mich wirkt das immer so, da will zwar jemand dabei sein, mitreden, aber sich dann doch nicht die Mühe machen, in die Tiefe zu gehen.

Bis bald,

Nadine



Eben war ich nochmal kurz in einem dieser modernen Foren.
Gestern hat eine Bekannte eine andere Bekannte etwas gefragt.
Zwischenzeitlich 8 oder 9 andere Themen von etlichen
Usern andiskutiert worden.
Heute meldet sich die angesprochene Bekannte wieder und
fragt nach "Meintest Du mich?"

Da wurde mir nochmals so richtig klar, warum ich damit
eben nicht liebäugle.

Das wäre so, als würde ich jetzt hier mal einfach so
@ Wilde Wurst rein schreiben und mich dann wundern, warum
er mir nicht antwortet ........
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 10.11.2016 16:23

zurück


Diskussionsverlauf: