logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Kalte Fusion zum Hausgebrauch in Sicht
naurmel * schrieb am 23. Oktober 2011 um 11:01 Uhr (829x gelesen):

Habe ich etwas übersehen oder kann niemand genau erklären was da passiert? Es wird Nickel in Kupfer fusioniert unter Zugabe von Energie?

Und dann erzeugt der Reaktor kontinuierlich Hitze.

Wenn die praktische Anwendung erfolgreich läuft, dann haben wir bald einen Run auf Nickel. Also schon mal die Nickelbarren horten. Aber nicht anfassen, Nickel gibt Pickel ;o)

zurück


Diskussionsverlauf: