logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

E-Cat (Kalte Fusion) aktuell
Wink * schrieb am 26. Juni 2013 um 23:09 Uhr (1097x gelesen):

Ich habe hier weiter unten ein paar Beiträge zu E-Cat geschrieben. Den aktuellen Stand der Entwicklung kann man unter dem Link erfahren:

"Kalte Fusion: Erste E-Cat Anlage wurde an Kunden übergeben"
http://www.extremnews.com/berichte/wissenschaft/64f0146f035936a

Aus dem interessanten Artikel geht hervor, dass die 1 MW Anlage in Deutschland erst in 2 Jahren zugelassen werden könnte. Der Grund dafür ist dass:

[…] die Sicherheiszertifizierung noch Probleme mache. Da es sich hier um eine vollkommen neue Technik handelt, gibt es noch keine Prüfstandards. Aus diesem Grund muss sich erst die 1 MW Industrievariante bewähren, bei der allerdings noch erhebliche Anforderungen an das Bedienungspersonal gestellt werden. […]

Und erst dann können die „Home-ECAT-Geräte (10 kW)“ eingeführt werden. Ist ja klar; TÜV etc.


zurück


Diskussionsverlauf: