logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: E-Cat (Kalte Fusion) aktuell
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 26. Juli 2013 um 1:40 Uhr (545x gelesen):

Danke. Ich würde mich nicht wundern, wenn ein paar Akku-Batterien für den Start und ein kleiner Dieselgenerator für die Reibungsverluste notwendig betrieben werden müssen.

Das sind dann aber nur Anfangsprobleme, die natürlich das Prinzip (das nicht veröffentlicht wird) in keiner Weise in Frage stellen. In Kürze wird das dann auch verbessert werden, wenn erst mal die Investoren überwiesen haben.

Ich werde das nicht verfolgen, sollte da mal was dran sein, kommt das schon von selbst in die Nachrichten. ;-)

42, Martin




zurück


Diskussionsverlauf: