(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Welchen Aura-Test?
fichtlein schrieb am 21. Dezember 2000 um 16:52 Uhr (509x gelesen):
> > Hi,
> > Das geht ganz leicht du nimmst ein weißes Blatt,
> > legstt deine Hand darauf (etwas gespreizt), dann die
> > Augen schließen und bis 10 zählen , dann schaust du 1 minute
> > einfach auf das blatt abe rnicht auf die hhände am besten etwas höher wenn du dich nicht bewegst und das Licht richtig
> > ist (also nicht zu dunkel) dann siehst du deine Aura um die Finger rum!
> > GronoMan
>
> Danke GronoMan,
> ich hab's probiert... wie schon so vieles *lächel*... Ich sehe wie immer nichsts. Naja, seufz...
>
> Anette
Liebe Anette!
Mach dir nichts draus!
Das, was GronoMan beschrieben hat, ist nicht das echte Aurasehen. Mag sein, daß er tatsächlich schon von Natur aus dazu fähig ist, doch so einfach zu "erlernen" ist das nicht.
Wenn das der Beweis dafür sein soll, daß die Aura blau ist, dann zweifle ich doch etwas daran.
Suche Dir lieber in Ruhe ein gutes Fachbuch aus oder vielleicht findest Du jemanden der weiß, von was er spricht.
Ich will mit diesem Beitrag GonoMan nicht herabsetzen, doch mir persönlich ist zu wenig Tiefgang in diesem Frage/Antwortspiel, daß man es unter Seriosität einordnen könnte. Es ist schade, wenn Themen so oberflächlich angekratzt werden und viele dadurch irregeleitet werden, weil sie es für bare Münze halten.
Viele liebe Grüße
Fichtlein

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: