logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Kirlianfotografie: Kirlianfotografie
Aura lesen
trigital eye schrieb am 25. Dezember 2000 um 3:51 Uhr (624x gelesen):

es gibt verschiedene Wege, die Aura sehen zu können / sichtbar zu machen
Je nachdem welchem Weg man folgt ist eine andere Methodik oft erfolgsversprechend ;)
Der spirituelle Weg: Sind die meisten Methoden durch die man durch die Reife diese Fähigkeit gewinnt. Gleichzeitig ist es der sanfteste Weg, da man nicht gleich "in die Sonne sieht"
Praktisch gesprochen kommt es auf den Ausgleich (die Harmonie) der Kopfchakren an.
Der mentale Weg: Hierzu kommt es auf den Typus deiner Sensitivität an. Je nachdem wirst du, wenn du dich mit deinem Gegenüber auf die selbe geistige Wellenlänge versetzt, verschiedene Eindrücke bekommen. Es kann sein das Du die Aura erfühlst, siehst, hörst oder sie einfach tief in Dir weisst.
Der physikalische Weg: Man kann die Augen soweit trainieren, daß man die feineren energetischen Farben sehen kann.
-Was auch genau jene Technik ist, die GronoMan beschrieb..nur kann sie leider kaum jemand auf Anhieb ;)
Als Buch kann ich darüber "Die Aura sehen und lesen" empfehlen (ISBN 3 7626 0477 0)
Jedoch ist dieser Weg auch mit der grössten Überflutung und damit den grössten geistigen Wirren verbunden.
Der wissenschaftliche Weg: Kirlian Fotografie
Mit ihr kann die Aura durch ein simples Foto (mit der entsprechenden (teuren) Ausrüstung) sichtbar gemacht werden.
Durch Kombination der einzelnen Methoden ist es möglich ein "klareres Bild" zu bekommen, wodurch die Interpretation leichter wird.
Je nach deinem Weg wird dich eine andere Methode zuerst zum Ziel bringen, doch werde Dir klar ob es das ist, was du wirklich willst.

Ich persönlich empfand den mentalen Weg als den praktischsten.
Versetze dich in Synchronität zu den mentalen Schwingung und sehe...
ich hoffe, dass ich dir geholfen habe,
möge Discordia mit dir sein,
Trigital Eye

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: