logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Welchen Aura-Test?
ich schrieb am 21. Dezember 2000 um 18:07 Uhr (615x gelesen):

> > > Hi,
> > > Das geht ganz leicht du nimmst ein weißes Blatt,
> > > legstt deine Hand darauf (etwas gespreizt), dann die
> > > Augen schließen und bis 10 zählen , dann schaust du 1 minute
> > > einfach auf das blatt abe rnicht auf die hhände am besten etwas höher wenn du dich nicht bewegst und das Licht richtig
> > > ist (also nicht zu dunkel) dann siehst du deine Aura um die Finger rum!
> > > GronoMan
> >
> > Danke GronoMan,
> > ich hab's probiert... wie schon so vieles *lächel*... Ich sehe wie immer nichsts. Naja, seufz...
> >
> > Anette
> Liebe Anette!
> Mach dir nichts draus!
> Das, was GronoMan beschrieben hat, ist nicht das echte Aurasehen. Mag sein, daß er tatsächlich schon von Natur aus dazu fähig ist, doch so einfach zu "erlernen" ist das nicht.
> Wenn das der Beweis dafür sein soll, daß die Aura blau ist, dann zweifle ich doch etwas daran.
> Suche Dir lieber in Ruhe ein gutes Fachbuch aus oder vielleicht findest Du jemanden der weiß, von was er spricht.
> Ich will mit diesem Beitrag GonoMan nicht herabsetzen, doch mir persönlich ist zu wenig Tiefgang in diesem Frage/Antwortspiel, daß man es unter Seriosität einordnen könnte. Es ist schade, wenn Themen so oberflächlich angekratzt werden und viele dadurch irregeleitet werden, weil sie es für bare Münze halten.
> Viele liebe Grüße
> Fichtlein
ich glaube , du hast recht......ich hab mal gehört dass (echte) aurasichtige bei allem die aura sehen, nur bei sich nicht....

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: