(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Welchen Aura-Test?
fichtlein schrieb am 21. Dezember 2000 um 22:44 Uhr (518x gelesen):
> Hi Fichtlein,
> tut mir Leid wegen dem Posting hab sleber eingesehen das es ned so gut war....
> GronoMan
Hallo GronoMan!
Zuerst, verzeihe mir bitte, daß ich Deinen Namen verstümmelt habe.
Es spricht für Dich, daß Du nachdenkst. Ich hatte auch nicht gemeint, Du hättest etwas falsch gemacht, doch ich habe in dem nahezu halben Jahrhundert, auf das ich zurückblicken kann, so oft erlebt, daß Menschen sich an "Gerüchte" klammern und dadurch die Wahrheit nicht erkennen. Diesen Menschen ist oft fürs ganze Leben der Zugang zum eigentlichen Inhalt und Sinn verbaut.
Warum ich auf Eure Konversation reagiert habe, liegt daran, daß ich erkannt habe, wo das "Mißverständnis" liegt. Du hast spontan eine Aussage gemacht, doch Anette hat darin die Erfüllung Ihres Strebens gesehen. Natürlich ist dann die Enttäuschung sehr groß.
Ich weiß nicht, wie alt Ihr seid. Daher wollte ich Euch beide und die, die Erfahrungswerte nicht ablehnen, vor einer teuflischen Sackgasse warnen.
Alles Gute und laß Dich nicht in Deinem Erfahrungsdrang bremsen.
Liebe Grüße
Fichtlein

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: