logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Verlier nicht den Mut
Jack schrieb am 26. Dezember 2000 um 10:52 Uhr (535x gelesen):

> falls wer mehr infos braucht, da ich noch zeit habe bin ich auch für einen chat oder ähnlichem zu haben ;)
> ist echt ernst gemeint!
> mir würde es zwar ziemlich komisch vor kommen, sowas zu lesen, doch es ist echt ernsthaft gemeint..
> pp.s. nachträglich noch frohe wheinachten und allen nen guten rutsch :)
Hallo Coyote,
ich bin zwar mit Sicherheit der falsche um dir Mut zu geben, aber ich versuchs mal.
Mach doch keinen Scheiß. Selbstmord ist keine Lösung. Ich zum Beispiel glaube an Wiedergeburt, das bewahrt mich vor jeglichem Selbstmord. Denn ich glaube, wenn du dich jetzt umbringst, hast du im nächsten Leben genau die selben Probleme, das willst du doch sicher nicht. Außerdem sag ich mir immer, ich bin doch nicht feige und fliehe vor meinen Problemen. Was mich nicht umbringt, macht mich nur noch stärker. Ich weiss zwar nicht wie alt du bist und was konkret deine Probleme sind, aber man kann überall etwas schönes erkennen. Man kann im Prinzip immer Spass haben, wenn man nur will. Denk dir nur, es gibt sicher andere Leute denen es noch schlechter geht und die bringen sich ja auch nicht gleich um. Deine Probleme sind doch mehr psychischer Art. Fass einfach neuen Mut, denk an das was du noch unbedingt erleben willst. Ich denk immer, ich will die ganze Welt sehen, bevor ich mich selbst umbringe mach ich noch alles was ich immer tun wollte. Denen die ich nie leiden konnte meine Meinung sagen. auf die Strasse gehen, alles tun was verboten ist (musst ja nicht gleich andere Menschen mit in den Tod reißen). Auch will ich mich niemals selber umbringen, wenn lass ich mich umbringen (und wenn man bloss ein paar Polizisten beleidigt und ne Wasserpistole zieht, dann aber den Abschiedsbrief nicht vergessen, wegen psychischen Schäden die der Polizist dann vielleicht bekommen könnte)
Ach es gibt doch so viel noch zu erleben. Schau dir an was du noch hast, du lebst, geh vielleicht mal schön spazieren und geniesse die Natur, höre aufbauende Musik. Mach was dir schon immer Spass gemacht hat. Es gibt so vieles. Denk dir nur den Mut den man als Lebensmüder aufbringen kann. Dir kann doch endlich egal sein was andere denken, geniesse das Leben das dir noch bleibt. Es werden noch schönere Zeiten kommen. Und wegen deinen Schmerzen, versuchs vielleicht mal mit einem Heilpraktiker oder alternativen Ärtzen, ich trau grundsätzlich keinem. Auch glaub ich, dass deine Schmerzen mit deinem psychischen Zustand zusammenhängen. Fasse neuen Lebensmut, atme die frische Luft und es wird dir schon besser gehen.
Und das mit deinem Hund: Nimm es nicht so schlimm, es war doch von vornherein klar, dass er vor dir sterben wird. Behalt ihn in Gedächtnis und ich sag dir, das Weltbild mit Wiedergeburt gibt mir auch Hoffnung. Klar ist dass du trauerst, aber es ist nunmal die Welt, dass alle irgendwann sterben müssen (obwohl ich mir da auch nicht ganz sicher bin - Hoffnung)
Ich hoffe dich gibts noch und ich konnte dich ein wenig aufmuntern.
Man kann sich an allem erfreuen, du musst nur glücklich sein wollen und du bist es. Schau auf die schönen Dinge und das was du noch hast. Glaub mir das Leben ist zu kostbar, es einfach wegzuwerfen.
Mfg
Jack


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: