Re: suche rat!!! vielleicht kann mir ja einer weiter helfen..
> hi
> so ich versuche mich jetzt seid 4 tagen durch dass ganze zeug zu lesen, doch irgendwie dauert dass noch ziemlich lange..
> ich beschreibe jetzt ma meine lage, vielleicht kann mir so jemand einen tip geben:
> ich weiss, dass ich nicht noch 1 jahr mehr meinen schmerzen wittme, deswegen habe ich vor mir das leben zu nehmen.
> ich hab eigentlich ziemlich viel scheisse bis jetzt durch gemacht, doch ich schreib dass jetzt nicht aus (will ja net auf die tränen drüse drücken ;)).
> seid ein paar jahren, hab ich einfach meine lust zu leben und auch jedwelche hoffnung verloren, dann musste ich meinen hund ein schläfern und seid diesem zeitpunkt fühle ich mir irgendwie nur noch alleine..
> einsam hab ich mich irgendwie schon immer gefühlt, doch so lange mein kleiner lebte war ich irgendwie doch nie richtig einsam.
> ich habe freunde, auch gute freunde doch manchmal kommt mir diese einsamkeit tiefer vor.
> jetzt sagt bitte nicht "hol dir doch nen anderen hund" ;) darüber hab ich mir nächtelang gedanken gemacht und ich weiss jetzt, dass das keine dauernde lösung ist.
> seid 4 jahren habe ich schmerz anfälle und kein arzt kann erklären woher die schmerzen kommen (zur zeit sind sich nicht ma alle einig, ob ich die schmerzen wirklich habe..) seid ein paar monaten, habe ich jeden tag schmerzen und bekomme jetzt jeden tag morphium..
> ich war auch schon bei 3 psychologen und mir wurden eigentlich medikamente gegen alles mögliche gegeben und mit 2 von denen hab ich auch sitzungen gemacht, doch die meinten die schmerzen würden nicht von der psyche kommen (ich soll zwar ein paar andere macken haben, doch die sollen angeblich keine schmerzen auslösen ;D )
> soch ich erklär jetzt nicht noch was mir alles im kopf rum geht, denn dass würde jetzt zu lange dauern ;)
> ich weiss nicht ma genau, was ich suche, ich denke ma hoffnung, antworten, fragen oder sowas..
> vielleicht hat ja wer ne idee :)
> ich weiss der text klingt ziemlich irre, doch es ist kein scherz!!!
> wenn sich nicht ein "wunder" geschieht, dann werde ich es tun, doch ich spüre keine angst oder sowas, eher vorfreude (ok ich gebs zu ich bin verrückt ;))
> naja was in meinem kopf vor sich geht ist manchmal ziemlich verrückt ;)
> also traut eucht
> da coyote
Hi Coyo!
Der Tod ist sicher etwas schönes, aber ich glaube nicht, daß Du Dich dadurch Deinen Problemen entziehen Kannst, eher im Gegenteil. Die Probleme, die Du jetzt hast, lassen sich sicher lösen und sei es durch ein Wunder. Ob Du sie durch einen Selbstmord schneller oder besser lösen kannst, wage ich zu bezweifeln. Warum ich das sage? Mail mir mal und ich erzähl´s Dir.
Edgar.Reifig@t-online.de
Wie auch immer Du Dich entscheidest, ich wünsch Dir alles Gute
Edgar