Re: thx jack :)
Jack schrieb am 26. Dezember 2000 um 12:58 Uhr (557x gelesen):
hi cojote
> ich bin 22 und ich suche keinen lebensmut!!!
22 ist aber verdammt jung, um schon sagen zu können: Ich will nicht mehr
> ich sehe es nicht als schlimm, was ich vor habe, ich bin am überlegen, ob ich es wirklich will oder ob es nur aus einer laune heraus ist..
also ich würd mir bei sowas schon zweimal überlegen, ob es nicht bloß eine Laune ist. Ich würd sowas mindestens eine Nacht überschlafen.
> ich werde es tun, es sei denn irgendwas einschneidendes würde meine meinung ändern, ich frage mich nur ob ich den anderen (familie, freunde etz.) dass antun kann..
Ich weiss nicht was bei dir etwas einschneidendes ist. Und es ist klar, dass deine Eltern es nicht so leicht verkraften werden (Schuldgefühl: Was haben wir bloss flsch gemacht) und vielleicht red mal mit deinen Freunden über deine Probleme vielleicht können dir die helfen.
> ich weiss ja nicht mal was ich "suche" (falls ich etwas suche), ich dachte mir nur, dass ich, da ich noch zeit habe auch ma sowas "zu machen"..
wer weiss denn schon was jemand sucht, im Prinzip sucht doch jeder nur Glück, Liebe und Geborgenheit. Ich wüsst ab und zu auch gern was ich eigentlich will.
auch ma sowas "zu machen"? soll das heissen, du willst dich nur mal so selbst umbringen, oder hier ins Forum zu schreiben?
> zu meinen träumen, ich habe eigentlich keine grossartigen träume von meiner zukunft, ich bin nur irgendwie "müde" (kanns nicht anders beschreiben..)
> hoffentlich kann mir noch wer folgen ;)
Jeder hat doch Träume. "Müde"? das kann ich dir nachfühlen, ich bin auch öfters müde und will nicht mehr, da hilft wirklich ab und zu ein schönes Bad, schöne Musik und einfach mal ausschalten. Sieh doch du hast Freunde, ne Freundin?
Ich hab keine/kaum Freunde und Liebe, weiss ich nicht mal was das ist. Geb ich auf? nein, ich kämpfe.
Was sind denn konkret deine Probleme? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, was mich zu Slbstmord treiben könnet.
mfg
Jack

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: