Re: p.s. anhang ;)
fichtlein schrieb am 26. Dezember 2000 um 13:41 Uhr (562x gelesen):
> falls wer mehr infos braucht, da ich noch zeit habe bin ich auch für einen chat oder ähnlichem zu haben ;)
> ist echt ernst gemeint!
> mir würde es zwar ziemlich komisch vor kommen, sowas zu lesen, doch es ist echt ernsthaft gemeint..
> pp.s. nachträglich noch frohe wheinachten und allen nen guten rutsch :)
Hallo coyo!
Nach Deiner Schilderung, sowohl inhaltlich als auch anhand der Formulierung, erkenne ich ganz deutlich, daß bei Dir sich alles dreht, alles aus den Fugen geraten ist.
Aber ich erkenne auch, daß Dir Geborgenheit fehlt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist diese in der Umwelt zu finden. Aber ich weiß auch, das man sie in sich selbst findet.
Weil Du von einem neuen Hund geprochen hast, Dir würde ich eher eine Katze empfehlen. Katzen lehren innere Ruhe. Sie fordern aber auch Klarheit und Beständigkeit. Das alles ist Dir abhanden gekommen. Soviel zu einem Haustier.
Mein Rat an Dich ist aber ein anderer. Suche Dir so schnell, als es nur geht, einen Chi Gong-Lehrer. Du solltest persönlich betreut werden. Ein Gruppe ist in Deinem Fall nicht das Richtige.
Chi Gong bringt Dir und Deinem Körper all das, was Du brauchst. Wer weiß, vielleicht verschwinden sogar bald Deine Schmerzen.
Ja zu den Schmerzen, wo hast Du sie? Die Stellen, an denen Du Schmerzen hast und vor allem welche Art von Schmerzen es sind, sagen viel aus darüber, wo die Ursache liegt. Körper und Psyche kann man nicht trennen. Doch auch was von außen auf Dich "Druck" ausübt, kann durchaus die Schmerzen verursaachen. Das kann Jahrzehnte zurückliegen.
Ich würde mich gerne mit Dir über e-mail unterhalten. Schreibe mir (klicke meinen Namen im Kopf an).
Bis später!
Fichtlein

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: