logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Hi Coyo
Damia schrieb am 26. Dezember 2000 um 14:37 Uhr (939x gelesen):

Hi Coyo,
ich habe Deinen Beitrag gelesen und auch die Antworten darauf, und es hat mich irgentwie bedrückt, dass Du vorhast Dich tatsächlich umzubringen und das mit 22 Jahren. Weißt Du, ich bin selbst 22 Jahre alt, und auch ich finde das ist einfach zu jung um sich einem Selbstmord sicher zu sein. Ist es denn nicht möglich, dass das jetzt eine Phase (eine ziemlich miese wahrscheinlich) ist. Ich meine, ok, du bist müde (des Lebens), du hast ständig Schmerzen (extreme miese Sache), aber du hast auch geschrieben, dass du Freunde und Familie hast, und die werden Dich doch (hoffe ich) lieben. Weißt du, ich denke, klar wenn du dich jetzt umbringst, dann wird es dir wahrscheinlich erstmal sehr viel besser gehen - Juhu, keine Schmerzen mehr und so weiter, aber wie ich glaube Jack auch schon geschrieben hat, geht es dann weiter (wahrscheinlich ins nächste Leben), und wäre doch blöd dann vielleicht noch mal so eine harte Aufgabe (leben) zu kriegen, weil du dich vor der hier (dein jetziges Leben) gedrückt hast. Ach coyo, mit 22 kannst du doch wirklich noch einiges vor dir haben. Ich kenne dich zwar nicht, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass in dir überhaupt kein Verlangen mehr nach etwas ist...nach Liebe, Lust, Freude, Sonne was weiß ich...
Vielleicht denkst du jetzt, doch traurigerweise ist es so, aber könnte es nicht sein, dass es einfach nur ziemlich heavy betäubt ist (deine Lebenslust)?
Zu Deinen körperlichen Schmerzen fällt mir nur ein, dass Du dich doch mal an einen Menschen wenden solltest, der dir die Hände auflegt oder auf ähnlich weise energetisch behandelt (so jemanden findest du bestimmt hier im Forum). Noch ein Tipp bei deinen Schmerzen ist, wende dich an Eckard Weber, er vertreibt Bio-Energie-Systeme und behandelt auch mit unglaublichen Erfolgen (basierend auf der Orgon-Technik). Den Link zu seinen Seiten habe ich Dir unten hinzugefügt! Oder wende Dich an den Verlag "Brennpunkt Neue Erde", dort gibt es besonderes Info-Netzwerk, wo du sicher die passende Hilfe findest. Die Web-Adresse ist diese: http://www.bnebv.com/.
Ich wünsch dir alles Liebe...und gib noch nicht auf :-)
Damia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: