logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Geisterstunde - intensiv
Silvia schrieb am 31. Dezember 2000 um 10:24 Uhr (467x gelesen):

Hallo liebe Anette!
> ja, so geht's mir auch oft. Ich denke was und kurz danach wird dieses Thema ganz woanders aufgegriffen.
...oder ich denke an einen x-beliebigen Film, den ich irgendwann mal gesehen habe, und schwupps - da kommt er kurz darauf im Fernsehen; oder plötzlich geht mir der Gedanke an jemanden durch den Kopf, der schon ur-lange aus meinem Leben verschwunden ist - über kurz oder lang läuft mir dieser "Jemand" über den Weg etc. pp....
> Oooder, Du hast gestern sooooooo intensiv an Geisterstunde gedacht, dass ich heute gar nicht anders konnte, als Deine Gedanken aufzugreifen *lächel*
Jaaa, vielleicht *g*... Wäre gar nicht so abwegig, wenn ich bedenke, daß diese "drahtlose Kommunikation" mit meinem Mann oft funktioniert, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung...
Warum sollte das nicht auch mit Menschen funktionieren, die man gar nicht persönlich kennt, die gewissen "Wellenlängen" sich aber trotzdem irgendwie treffen...?
Einen lieben Gruß
Silvia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: