logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Geisterstunde
Anette schrieb am 30. Dezember 2000 um 18:16 Uhr (514x gelesen):

Hallo GronoMan,
> nix mehr da hab ic hauch keine Angst mehr, kann mir da vielleicht wer weiterhelfen??>>

Da ist schon was dran, GronoMan. Unser inneres Befinden ist unter Anderem auch abhängig von der Tages/Nachtzeit. Jeder Mensch fühlt sich morgens anders als zum Beispiel spät abends oder in der Nacht. Alles Leben unterliegt einem Rhythmus und zu manchen Zeiten sind wir leichter zu ängstigen als zu einer anderen Tages- oder Nachtzeit. An dem Begriff "Geisterstunde" - 12 Uhr nachts ist durchaus etwas dran. Denn gerade um diese Zeit neigt jeder Mensch eher dazu, sich vor etwas zu fürchten, als zu einer Zeit, wo es schon wieder Morgen wird.
Ich glaube aber nicht, dass nachts "mehr Geister" da sind, als am Tage. Ich glaube wir sind diesen Dingen gegenüber des Nachts nur offener/sensibler. Naja, und ganz am Rande: Du brauchst Dich nicht zu fürchten, Dir geschieht nichts. Die geistigen Wesen sind immer da, ob Du sie wahrnimmst, oder nicht. Und sie können Dir auch nichts tun. Du, der Du noch einen physischen Körper hast, hast viel mehr Energie und Kraft als die Geistigen Wesen. Und die allermeisten Wesen sind ja nicht böse - sie wollen ja garnichts Böses.
Alles Liebe Dir,
Anette

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: