logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: political correctness
skeptiker * schrieb am 25. Februar 2007 um 14:06 Uhr (494x gelesen):

> hi skeptiker,
>
> du bestätigst, was ich mir schon selbst so dachte. aber achselzuckend zu sagen, man kann nichts dagegen tun, stellt ein problem dar, das uns teuer zu stehen kommen könnte. ich beispielsweise bin in meinem projekt auf das ok von redakteuren angewiesen, die mit ihrer auswahl von projekten massenmedien bedienen. ich muss mich also nach ihrem gutdünken richten. wenn ich jetzt mit einem projekt komme, in dem unbequemes gedankengut untersucht wird und sich der sender später den vorwurf der verbreitung rechtsextremistischen gedankengutes gefallen lassen muss, bin ich für alle zeiten erledigt. so läuft das. dass dabei dinge gesagt werden, die u.u. dazu beitragen könnten, die lebenssituation auf diesem planeten zu verbessern, indem man den leuten die augen öffnet, fällt dabei nicht ins gewicht. ich habe also keine chance. das heißt doch aber letztendlich, dass wir alle deshalb keine chance haben! sollen wir uns wirklich DAMIT abfinden? oder sollte man mal anfangen, dieses tabu anzugreifen?
>
> gruß, felina


das tabu muss angegriffen werden, aber ich würde meine karriere auch nicht dafür riskieren. allein wenn man bekannt gibt sich in einem forum, wie diesem, angemeldet zu haben, dann wird man schon als spinner abgestempelt
jedoch könnten professoren und andere leute mit rang und namen durchaus etwas bewegen

der antisemitismus ist heutzutage zum glück fast ganz ausgerottet
mit den vorurteilen gegenüber diesen anderen theoretikern wird es hoffentlich und wahrscheinlich auch so kommen

mfg skeptiker

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: