logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: PS, passend zum Thema:
felina * schrieb am 26. Februar 2007 um 14:16 Uhr (437x gelesen):

> Was ich erstaunlich dabei finde ist, dass den Lateinamerikanern, Russen und Chinesen offenbar ganz egal ist, wen sie da umarmen, Hauptsache er ist ein Feind der USA.

ja, aber das war doch immer schon so. jeder verfolgt seine eigenen interessen und nimmt dabei mit, was an mitteln auf seinem weg liegt, mörder, kriegsverbrecher, jede art von miesem pack. wer macht sucht und für den macht zum selbstzweck geworden ist, dem ist der rest bald egal. dazu kommt, dass ich wirklich nicht glaube, dass irgendeiner von denen sauber auf seinen thron gestiegen ist. wem immer sie den hintern hinhalten oder ablecken mussten, hinter ihnen allen stehen gruppen, deren macht im verborgenen wirkt und deren marionetten diese ganzen leute sind. am eklatantesten ist das bei bush bzw. in den sogenannten demokratischen ländern, wo ja angeblich meinungsfreiheit und wahlfreiheit herrscht, wo die demokratie offiziell solche strukturen gar nicht zulassen kann; in den arabischen ländern ist alles allein deshalb durchsichtiger, weil sie sich ja gerade davon distanzieren und offen als vertreter bestimmter gesinnungsgruppen auftreten. und damit sind wir aber wieder beim ausgangsthema, und dann wird auch klar, warum leute, die versuchen, bestimmte dinge dieser art aufzudecken, grundsätzlich diffamiert werden. und dazu, und wieder mein thema, ist der hinweis auf rechtsradikales denken ein bequemes mittel.

liebe grüße, felina


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: