logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Füchsin hat recht!!!!
sasco schrieb am 1. März 2007 um 6:49 Uhr (542x gelesen):

Hallo,

ich möchte Füchsin nur recht geben und dir sagen das es wiklich besser ist wenn
du die Finger von solchen sachen lässt!!! Es ist wirklich wichtig das du so etwas nicht mehr machst und es auch nicht zulässt das soetwas in deiner Wohnung gemacht wird!!!

Glaube mir ich weiß wovon ich rede!!!!

Das Gläserrücken bringt nur eins und zwar schmerz oder eine kaputte Psyche!!

Ich hatte mal zwei Tanten und zwei Onkel die relativ lebensfroh wahren und auch keinerlei Geldsorgen hatten als sie mal aus einer Bierlaune herraus anfingen mit Gläserrücken..... genau ein halbes Jahr später hat sich der erste Onkel + Tante umgebracht und ein Jahr darauf der Nächste + Tante....Ich habe kurz vor ihren Tod damals mit ihnen noch geredet und vieles darüber erfahren was mit ihnen passiert ist, deßhalb meine dringende bitte an Dich!!!! Mach sowas nicht mehr und falls es Freunde von dir machen wollen versuch sie abzuhalten davon!!!

Und um es gleich vorweg zu nehmen... falls jemand meint mich bzw. meine Aussage in frage zu stellen dem kann ich per Mail die Namen + Geburtstage + Orte nennen dann kann man ja sehr leicht heraus finden was mit den Personen Passiert ist!!!

Ich kann Dir leider nicht mehr zu diesen Thema sagen und wünsche dir alles Gute


Sasco

P.S. eine Sache fällt mir noch ein... zeige keine Angst!!! Sie machen einen normalerweise
nur Psychisch wahnsinnig nicht Körperlich!!!!





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: