logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Hilfe habe Geister in meiner Wohnung??.
AnitaE schrieb am 1. März 2007 um 10:14 Uhr (478x gelesen):

> ...................
> Ich hatte voriges Jahr einen guten Bekannten durch Selbstmord verloren.
> Ich habe seit kurzer Zeit das gewühl das mich wer beobachtet.
> Wie ich Gestern im Badezimmer mich Duschte hörte ich Schritte im Flurich ging nach schauen
> .....................vor einer Woche Tischerlgerügt um ...........
> LG.Michelle.
>


liebe Michelle,

Zunächst einmal möchte ich dir gerne sagen, dass ich der festen Überzeugung bin dass du gar keine Angst zu haben brauchst.
Füchsin hat zwar recht, wenn sie sagt dass man als unvorbereiteter und seelisch instabiler Mensch sich nicht mit den Kontakten zu anderen Dimensionsebenen befassen soll, das ist eben genau das Problem, wie vorbereitet bist du.
Ein weiterer, sehr wichtiger Punkt aber ist ebenso, in wie weit geht die eigene Fantasie mit einem durch. Ich erinnere mich daran, vor über 10 Jahren, als ich mit der Tonbandstimmen Forschung begonnen hatte und meinen ersten Erfolg hatte, war ich am Abend/Nacht danach ziemlich aufgeregt, und hatte ebenfalls das Gefühl ich sei nicht alleine..
Aber, am nächsten Tage setzte ich mich ruhig hin, überlegte meine Erfolge und meine Ängste, sagte zu mir, du wolltest Kontakte zur anderen Seite haben, nun sei auch stark genug damit zu leben dass du" Beobachter" haben könntest. Dann habe ich mir vor Augen geführt dass es anerzogene Ängste sind die wir Menschen mit Geistern verbinden, aber auch gefördert von Hollywood Spielfilmen und den gleichen Dreck, sofort war ich wieder sachlich eingestimmt und bekam sogar ein Gefühl der Freude auf. Es ist eine Einstellungssache, mit Sicherheit wurdest du, ich und andere Menschen schon vorher beobachtet von Wesenheiten oder Verstorbenen Menschen, jedoch es wurde erst in unser Gedächtnis gerufen wenn wir so eine Praktik ausgeübt haben. Wenn du mal ganz sachlich und ehrlich nachdenkst, was ist schon schlimm daran? Lass doch die liebe Seele beobachten, wie du isst, sprichst, auf Toilette gehst, etc. etc. etc..
Solange bei dir nichts Negatives geschieht, ist doch alles im Grunde in bester Ordnung. Was wir schonmal von der Sicht ausgesehen oder betrachtet das das Wesen, der verstorbener Freund, eventuell mit liebevollen Gedanken und Gefühlen ab und zu bei dir ist? Vielleicht kränkt es ja dieses Wesen auch wenn es fühlt das du ablehnend oder traurig oder aggressiv oder was auch immer empfindest wenn es bei dir ist. Glaube mir, unsere Verstorbenen Freunde sind nicht wirklich mächtiger als wir und vor allen Dingen nicht boshafter als die Menschen. Ich würde mir von dem was du geschrieben hast, wirklich keine Gedanken machen.

Deine Anita

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: