logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re: Whitchboard/daran hatte ich noch gar nicht gedacht
AnitaE schrieb am 1. März 2007 um 11:48 Uhr (680x gelesen):

> Ach Anita,
>
> du bist ein Optimist. ............
>
> Und dir mag es vielleicht nichts ausmachen, von anderen belästigt und beobachtet zu werden, aber Michelle hat wohl etwas dagegen.... Auch gegen Einflüsterungen.
>
> Und irgendwie hat hier noch keiner einern Vergleich gezogen zwischen Tonbandstimmen und Witchboard, .............. Das Witchboard benützt man in der Gruppe (Gesamtaura ist wie beschaffen?), Tonband eher nicht, ..............
>
> LG - Füchsin

liebe Füchsin,

stimmt, dann hatte ich noch gar nicht gedacht. Man sollte die Tonbandstimmen Forschung nicht mit Whitchboard vergleichen. Du hast recht. :) .
Mir ging es halt mehr um die Ängste von Michelle und eben nach meinen Erfahrungen (wohlgemerkt nach meinen individuellen Erfahrungen) habe ich merkwürdigerweise so gar keine Angst vor " Beobachtungen" anderer Wesen. Aber da hast du auch wieder recht, jeder fasst das dann wohl anders auf.. Was ich auch nicht bedacht habe und wo du ebenfalls recht hast, wie der Mensch ist, die eigene Aura und Seele der/die Kontakte zum Jenseits herstellt... Ist man selber gut und rein zieht man glaube ich auch weniger negative Einheiten an. Vielleicht liegt es daran das ich noch nicht ein einziges Mal in meinem Leben negative Erfahrungen mit den Kontakten zu den Verstorbenen hatte. Im Gegenteil, es war immer eher lustig und freundlich. Wir wurden niemals durchgaben von Zukunft oder so etwas gesagt, aber auch keine negativen Durchgaben, es war/ist eher wie eine Art " paranormaler-interdimensionaler Caféplausch". :)

Aber wenn Michelle keine negativen Erlebnisse hat (..und ein paar Schritte im Flur zu hören ist ja eigentlich nichts boshaftes oder negatives..) dann sollten wir sie doch beruhigen und ihr Mut zusprechen. Denn, es sind nicht alle Wesenheiten böse und gefährliche und und und. Es gibt im Gegenteil sehr viele gute und liebe Wesen, sowohl verstorbener Menschen als auch andere Wesenheiten, die vielleicht sogar Gutes im Sinne führen.

Eine herzliche Umarmung

Deine Anita

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: