logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: Hilfe habe Geister in meiner Wohnung??.
giraffenpeter schrieb am 1. März 2007 um 17:22 Uhr (502x gelesen):

> > > Hallo. Ich hoffe das ich hier Richtig bin?.Ich Googlte schon denn halben Tag herum.
> > > Nun zu meinen Anligen.Villeicht kann mir hier einer ein paar Tipps geben?.Ich währe sehr Dankbar.
> > > Ich hatte voriges Jahr einen guten Bekannten durch Selbstmord verloren.
> > > Ich habe seit kurzer Zeit das gewühl das mich wer beobachtet.
> > > Wie ich Gestern im Badezimmer mich Duschte hörte ich Schritte im Flurich ging nach schauen
> > > nur ich sah nimmahnten.
> > > Ich ging ins Badezimmer zurück.Auf ein mal spürte ich innerlich es ist was Anwesend ich hatte solche angst ich wahr wie geklemmt.
> > > Ich und meine Freunde hatten (Leiter) so vor einer Woche Tischerlgerügt um meinen Bekannten zu Rufen seitdem habe ich, die oder denn Geist ?? bei mir.
> > > Ich versuchte ob wohl ich Angst habe mit ihm zu Sprechen wer er ist und was er wohle
> > > Was kann ich machen damit ich die Geister?? wider los werte.
> > >
> > > LG.Michelle.
> > >
> > >
> > >
> > >
> > Liebe Michelle, Ich habe mir auch vor einigen Tagen ein Ouija Brett gekauft. Nun liegt es in meinem Regal, und da wird es auch bleiben. Zunächst habe ich das beiligende Buch gelesen, und dort wurde die Arbeit mit diesem Board als sehr positiv dargestellt. Natürlich wurde auch auf Gefahren hingewiesen, aber diese Absicherung reichte mir nicht, und somit bin ich nun fast jeden Tag auf der Suche nach Informationen im Netz. Auch wenn ich schon seid einiger Zeit spüre das etwas spirituelles in mir ist bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich noch lange nicht soweit bin in diese Bereiche vorzudringen. Es ist wie Füchsin sagt"Du fährst nicht ohne Führerschein Auto und auch wenn du ihn hast kannst du noch lange nicht fahren!!!
> > Halte Dich an das was Füchsin und die anderen Dir raten. Und versuche keine Angst zu haben. Ich weiss das dass schwer ist, aber du schaffst das bestimmt wenn Du an Dich glaubst. Fühl Dich umarmt
> >
> > LG Giraffenpeter
>
>
> Hallo Giraffenpeter.
>
> Die Anleitung sind wir auch durchgegangen.
> Nur uns wahr nicht bewusst das es so schlimm kommt.
> Ich habe das Brett bereits gut verstaut.
> Ich muß jetzt da durch.
> Ich sprach schon mit unseren Pffare,er sagte er macht es (Er wait mir die Wohnung).
> Bekannter meinte er möchte die Wohnung mit Web cam überwachen ich sagte ok.
> Wir werten dan ja sehen? was es ist.
> Ich lass von Füchsin ob es der Freund sein könnte?.
> Ich kann nur eins sagen, es wahr nicht immer leicht mit ihm, ob er jetzt auch noch so ist??.
>
>
> ILG.Michelle.
>
Liebe Michelle,

Ich kann Dir diese Frage leider nicht beantworten, da ich selbst erst damit begonnen habe mich intensiv mit diesen Dingen zu befassen. Ich glaube aber Füchsin so verstanden zu haben das sie nicht denkt das es Dein Freund ist.
Ich würde Dir aber intuitiv davon abraten eine Web Cam zu installieren, denn Du willst den Geist ,oder was es auch immer ist, ja loswerden. Deshalb würde ich versuchen alle meine Gedanken auf positive Dinge zu lenken und mich nicht weiter mit dem Geist zu befassen, also die Angst nicht mehr in meine Gedanken zu lassen. Mit einer Installation beschäftigst Du Dich immer weiter damit und unter Umständen wird Deine Angst nur noch schlimmer. Aber das ist nur meine Meinung. Frag lieber nochmal jene die sich schon lange mit diesen Themen auseinandersetzen.

Ganz viel gute Gedanken und Liebe

Giraffenpeter

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: