logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[5]: Hilfe habe Geister in meiner Wohnung??.
giraffenpeter schrieb am 1. März 2007 um 21:52 Uhr (497x gelesen):

> Hallo!
>
> Das ist korrekt - bösen Menschen und negativen Geistern geht es um die Angst, sie wollen andere ängstigen und schikanieren. (Warum sie das tun, und dass sie auch die Erlösung anstreben, ist eine psychologische Frage und wir lassen das mal beiseite.) Wer auch immer das ist, der bekommt mit, dass da eine Kamera aufgebaut wird und entweder macht er erst recht Terror oder gar nicht, und wenn alle wieder weg sind geht es erst recht los, um Michelle wieder zu ängstigen.
>
> Aber, wie gesagt, das ist auch nur ein Geist, genauso wie Michelle, und "Muskeln" gibt es als Geist nicht. Nur Angst oder Dominanz. Michelle soll sich also nicht verängstigen lassen, sondern mal kräftig Energie zeigen und dem Geist ihrerseits die Meinung sagen! Er ist IHR Heim, sie hat den Heimvorteil.
>
> Ich weiß nicht, wie der Freund früher war. Keine Ahnung. Also weiß ich nicht, ob er das selbst ist. Wie gesagt, wenn er das ist, hilft vielleicht gutes Zureden, Beruhigen und ins Licht schicken.
>
> LG - Füchsin
>
>
Liebe Füchsin,

Da bin ich jetzt aber froh das ich nichts falsches geschrieben habe, da ich ja wie gesagt noch ganz am Anfang stehe und mich eher auf meine Intuition verlasse als auf fundiertes Wissen,und noch viele Fragen habe. Ich hoffe Michelle steht das ohne grösseren Schaden durch.

L.G.Giraffenpeter

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: