logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Erster Eindruck
skeptiker * schrieb am 10. Juni 2007 um 16:37 Uhr (608x gelesen):

Kennt ihr das auch, dass man jemanden, dass erste Mal sieht und doch meint man den anderen schon das ganze Leben lang zu kennen. Dass man jemanden fast täglich sieht und noch nie ein Wort miteinander gesprochen hat, aber trotzdem kommt es einem so vor als wäre man mit dem anderen über ein unsichtbares Band verbunden.

Was hat diese Art von Vertrautheit zu bedeuten und wie soll man damit umgehen?
Wie kann so etwas zustande kommen, denn es hat vlt. Ähnlichkeiten mit einem Déja-vu, ist aber doch etwas ganz anderes?

mfg skpetiker

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: