logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Erster Eindruck
skeptiker * schrieb am 12. Juni 2007 um 14:45 Uhr (581x gelesen):

>
> Hi Skeptiker!,
>
> das was du da beschreibst, kenne ich auch ziemlich gut, vor allem wenn man denjenigen in die Augen blickt ( man sagt ja auch Augen sind der Spiegel der Seele ), dann spürt man auf einmal, jau Dich kenne ich von irgendwo her,... es ist ein sehr, sehr vertrautes Gefühl vorhanden, so als ob man denjenigen nach unendlich langer Zeit endlich wieder sieht.....!
>
> Genau dieses Gefühl, habe ich auch an ganz bestimmten Orten, man war noch nie vorher im Leben dort gewesen, aber wenn man da ist, hat man das Gefühl, das einem irgend etwas mit diesem Ort / Land verbindet.
>
> Ganz früher, hab ich immer gedacht, das ich mir das nur einbilde, inzwischen bin ich aber der festen Überzeugung, das es Menschen oder Orte aus früheren Leben sind.
>
> Das die Menschen, die einem vertraut sind, Seelengefährten sind und das schon seit Ewigkeiten, und mit den Orten fühlt man sich verbunden, weil man diese auch von früher kennt.
>
> Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
>
> Liebe Grüße von Lilly!

Ja, mit Orten kenne ich das auch. Nur ob die unbedingt aus einem früheren Leben sind, da bin ich mir nicht so sicher. Könnte es nicht auch viel mehr etwas aktuelles sein?
Oder eher, wie Felicitas schon geschrieben hat, etwas, das eine zukünftige Bedeutung hat. Denn dieses Gefühl schleicht sich da viel eher bei mir ein.
Aber egal was es ist, ich denke man sollte immer versuchen etwas Positives daraus zu machen.

mfg skeptiker

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: