logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Erster Eindruck
Elgrin * schrieb am 14. Juni 2007 um 0:32 Uhr (569x gelesen):

Hallo Felicitas!

> Vielleicht weiß der andere gar nichts davon und weiß auch nicht, dass er/sie der Person, die es so stark mit der Vertrautheit betrachtet vielleicht sogar damit einen Gefallen tut. Vielleicht wird in der Person, die es so tief sieht ja ein Thema geweckt, dass lange unterdrückt wurde und nun angesehen und verarbeitet werden kann.

Ja, das gibt es ganz sicher. Manchmal gibt es auf den zweiten Blick einen Grund für Dinge - den man vielleicht gar nicht erwartet hatte.

> Mir ging es mal so. Ich sah das alles und fühlte das alles völlig anders, aber es hat mir schlussendlich, nach viel Kummer, geholfen. Ich konnte eine Person, die ich vor ca. 11 Jahren kennengelernt und dann irgendwann aus den Augen verloren hatte, endlich loslassen. Ich konnte verarbeiten, was ich damals nicht ausgelebt hatte, etwas was mir wichtig gewesen wäre.

Dann hat es ja einen Sinn gehabt. "Gefährlich" finde ich eben nur, wenn man sich auf einen bestimmten Sinn festlegt, den man sich wünscht und dann vielleicht bitter enttäuscht wird, weil es entweder gar keinen (offenbaren) Sinn dabei gibt oder er sich erst zeigt, wenn die Gefühle schon fort oder zumindest ernüchtert sind :-)

Liebe Grüße,
Elgrin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: