logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Ach ja!
Felicitas * schrieb am 10. Juni 2007 um 18:06 Uhr (752x gelesen):

Es gab auch mal zwei Begegnungen mit einem Mann, der singt und spielt jetzt in Musicals. Auf anhieb sofortige Sympathie und gleicher Humor. Es war ein leichtes Empfinden. Aber verliebt war ich jetzt nicht. Den traf ich vor 4 Jahren. Aber wir verstanden uns sofort. Als es mir nicht gutging letztes Jahr, da erschien er mir in meinem Traum und sagte mir, was ich jetzt in dieser Situation tun sollte. Er riet mir, mich bei einem bestimmten Menschen abzugrenzen, denn er tat mir mit seinem sehr weh. Das ist der, von dem ich im o. g. Beitrag schrieb. Es ist (zumindest aus meiner Sicht; muss nicht seine sein) eine beschwerte/belastete Liebe.

Dies tat ich auch dann. Ich grenzte mich ab. Es war sehr schwer, aber ich habe es geschafft und es war ein sehr guter Ratschlag. Er sagte es mit einem ernsten Gesichtsausdruck und es war so, als ob wir uns schon immer kannten.

Felicitas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: