logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Erster Eindruck
Felicitas * schrieb am 10. Juni 2007 um 22:18 Uhr (595x gelesen):

Hallo Elgrin!

So sehe ich das auch. Ich denke auch, dass der/die andere etwas anderes damit in Verbindung bringen kann.

Vielleicht weiß der andere gar nichts davon und weiß auch nicht, dass er/sie der Person, die es so stark mit der Vertrautheit betrachtet vielleicht sogar damit einen Gefallen tut. Vielleicht wird in der Person, die es so tief sieht ja ein Thema geweckt, dass lange unterdrückt wurde und nun angesehen und verarbeitet werden kann.

Mir ging es mal so. Ich sah das alles und fühlte das alles völlig anders, aber es hat mir schlussendlich, nach viel Kummer, geholfen. Ich konnte eine Person, die ich vor ca. 11 Jahren kennengelernt und dann irgendwann aus den Augen verloren hatte, endlich loslassen. Ich konnte verarbeiten, was ich damals nicht ausgelebt hatte, etwas was mir wichtig gewesen wäre.

Liebe Grüße
Felicitas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: