logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Erster Eindruck
skeptiker * schrieb am 12. Juni 2007 um 14:40 Uhr (580x gelesen):

> Hallo skeptiker!
>
> Ich kenne das auch! Ich habe es bewusst betrachtet bei zwei Personen so erlebt. Mit der einen Person, sie ist eine Frau, bin ich befreundet und die andere Person ist ein Mann.
>
> Aus meinem Empfinden heraus kann ich sagen, dass es nicht immer harmonisch sein muss, auch dann wenn ein tiefe Liebe oder Zuneigung oder Vertrautheit oder Sympathie besteht. Es ist dann eine belastete Liebe. Es gibt auch das Gegenteil, das will ich gar nicht abstreiten.
>
> Bei dem Mann fühlte ich es ziemlich schnell und bei der Frau erst ca. 1 - 2 Jahre später. Es war auf einer Party, zu wir dann gegangen sind und auf dieser Party fühlte ich bei auf einmal eine starke Vertrautheit, als ob ein Knoten geplatzt wäre und nun der Aha-Effekt da wäre.
>
> Bei dem Mann war es so, als er an mir vorbei ging. Es wie eine Nadel (einer feinter dünner unsichtbarer Strahl), die in meine Brust traf, nur dass es nicht wehtat. Von ihm träumte ich schon ca. 4 - 5 bevor ich ihn kennenlernte. Hier kann ich nur aus meiner Sicht und meinem Empfinden schreiben. Wenn wir verabredet waren, dann von meiner Seite tiefe Zuneigung und Liebe, aber spürte immer eine Schwere in der Liebe etwas, was diese belastet.
>
> Ach ja, so blöd es klingt, aber bei meiner Katze empfand ich das auch, diesen Strahl. Nur... Hier empfinde ich keine Belastung. Im Gegenteil. Sie hat mich mit Menschen in Kontakt gebracht, von denen ich dann später Hilfe bekam.
>
> Wie ist das bei Dir?

Bei mir war es so, dass ich zwar nicht wüsste, dass ich von dieser Person geträumt habe, doch innerhalb sehr kurzer Zeit entwickelte ich starke Gefühle für diese Person. Sie jedoch wollte nicht mit mir zusammen sein geschweige denn mich näher kennen lernen.
Mittlerweile haben sich meine Gefühle allerdings ins Gegenteil verkehrt- und mir geht es dabei 1000mal besser als vorher.
Ansonsten kenne ich es auch, dass aus so etwas eine gute Freundschaft entsteht also etwas hilfreiches. und auch im oben beschriebenen Fall war nicht alles schlecht: Ich wurde wachgerüttelt und habe mein Leben umgekrempelt.

mfg skeptiker

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: