logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: klimawandel
Shahla * schrieb am 23. Juli 2007 um 11:20 Uhr (617x gelesen):

Hallo,
um mich dieser Klimadiskussion anzuschließen.
Lange Zeit wurde nur seicht um dieses Thema herumgeeiert. Es ging um das Für und Wider und ob überhaupt. Mittlerweile ist es immerhin so weit gediehen, dass man meint: dass! Ich muss Asherah Recht geben, wenn sie schreibt, dass immer noch wenig Klarheit herrscht.
Vor allem scheinen das Thema Klima-Katastrophe sehr viele (ich möchte hier keine Namen nennen) Firmen auszunutzen, um exorbitante Gewinne mit der Angst zu erzielen. Andererseits ist es gerade diesen Firmen wurscht, auf wessen Rücken sie produzieren und wen sie ausbeuten. Und genau das sollten die Fragen sein, die sich jeder stellen sollte. Denn der Schutz unserer Erde fängt bei jedem selbst an. Wie verhält er sich zu ihr? Wie ist sein Verhältnis? Ist es freundlich oder feindlich? Angstmache hilft hier überhaupt nicht, sondern ist im wahrsten Sinne kontraproduktiv. Wenn wir, und damit meine ich alle, wirklich alle! nicht endlich beginnen, unsere Erde zu lieben, wird sie es sein, die sich von uns befreit.
Das Gefasel von der Klimakatastrophe, denn solches ist es, wenn auf der einen Seite Angst unter der Bevölkerung verbreitet wird, damit diese Einschränkungen in Kauf nimmt und widerspruchslos für die Sünden der Konzerne löhnt, auf der anderen Seite jede Diskussion abgewürgt wird, wenn drastische Gewinne der Konzerne auf dem Spiel stehen, wenn es um Umweltschutz geht. Aktuelles Beispiel mit welchen Methoden der Erpressung hier gearbeitet wird: Einleitung der ungeklärten Kaliabwässer in die Werra. Da wird eben leichthin von der Konzernleitung bekannt gegeben, wenn der Einleitung widersprochen wird, wird das eben zu Lasten der Beschäftigung gehen. Es wird nicht mal ansatzweise versucht, andere Wege zu finden. Eine Klärung verursacht mit Sicherheit Kosten. Doch welche Kosten verursacht die Missachtung von Leben, von unserer Erde? Das sollte miteinander verrechnet werden. Doch dafür hat diese ´Wissenschaft´ keine Größen und Berechnungen gefunden. Warum eigentlich nicht?
Nun, nach meinen intensiven Forschungen auf diesem Gebiet, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass diese sog. Wissenschaft sehr abhängig von der Wirtschaft ist. Muss ich hier noch weiter ausführen? Jeder der denken kann, kann hier auch weiterdenken....
Licht und Liebe sendet Shahla



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: