logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Der T(r)ick des Bewusstseins....
Yellow * schrieb am 30. Juli 2007 um 3:28 Uhr (672x gelesen):

Gibt es eigentlich nicht irgendwie ne Möglichkeit den Widerspruch des Ichs zu überwinden und jede Form von Bewusstsein gleichzeitig zu werden, d.h die Personifikation zu verlieren und/oder zu wechseln?

Bin da auf son Gedanken gekommen dass es eigentlich theoretisch möglich sein müsste jemand anderes zu werden (ohne gleich zu sterben), das Ich ist nur auf einmal in dem anderen Körper drin und hat auch die dementsprechenden Erinnerungen, es weiß also nicht dass es mal jemand anderes war (ists ja eigentlich auch nicht), ich bin dann nur nicht mehr ich bzw. die Ich-fokussierung ist nicht mehr dort wo sie jetzt ist!

Es muss eigentlich gehen, alles andere wär ein totaler Widerspruch! Irgendwo muss sich eine "Deformierung" zur Außenwelt befinden (welche unabhängig von Raum und Zeit ist) die das Ich auf ein einziges Lebewesen beschränkt vorausgesetzt natürlich ich befinde mich nicht doch nur in irgendeiner "gefakten" Simulation...Nach so manchen Ereignissen die ich erlebt hab würd mich DAS aber am Ende auch nicht mehr wirklich wundern...

Es müsste also tatsächlich möglich sein "mein" Bewusstsein auf ein anderes (oder mehrere) Lebewesen zu "fokussieren" (auch in die Vergangenheit) ohne mein Leben zuende leben zu müssen -in Wirklichkeit würde ich (also meine bisherige Person) zwar weiterleben aber "ich" würde herzlich wenig davon mitbekommen, es wär KEIN Widerspruch, ich müsste nur irgendwie die richtigen "Schalter" dafür finden -was nur im 4 dimensionalen Raumzeitkontinuum nicht möglich ist aber es MUSS möglich sein!

...sonst geht die Rechnung nicht auf!



Allein das ist übrigens der eindeutige Beweis dass es noch mehr Dimensionen gibt....(Komponenten die nicht mit dem "regulären" Universum in Wechselwirkung stehen und somit auch bei Veränderung keinen Einfluss auf den weiteren zeitlichen Verlauf haben -auch bei einer eventuell existierenden nichtlinearen Zeit-




Nur meine Frage ist jetzt: Wie "tut" man etwas ohne etwas anderes zu tun als man tut?


Wenn ich wüsste wie das geht ich würds sofort machen....











zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: