logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Der T(r)ick des Bewusstseins....
Yellow * schrieb am 30. Juli 2007 um 21:58 Uhr (600x gelesen):

> Hi Yellow,
>
> klar gibt es das.. es nennt sich Multiple Persönlichkeitsstörung.. dh mit anderen Worten, in Dir schlummern in einem solchen Fall mehrere Persönlichkeiten unterschiedlichen Charakters, die abwechselnd in Erscheinung treten, ohne eine bewusste Erinnerung an die anderen Persönlichkeiten zu haben. Das kann gut gehen, wenn alle diese Persönlichkeiten "miteinander koennen", bzw sozial verträglich sind.

xxxxx

Die Frage ist nur sind diese mehrere Persönlichkeiten in einem einzigen, oder ein Ich fokussiert in mehreren verschiedenen Körpern?









Ansonsten kanns passieren, das eine Persönlichkeit der anderen schaden will, oder Beschwerden kommen, mit denen nur diese eine Persönlcihkeit etwas anfangen koennte. Andererseits kann es auch passieren, Du wachst auf, und Deine Wohnung ist blitzeblank oder so, ohne das Du die geringste bewusste Erinnerung daran hast, wann diese Säuberungsaktion gestartet ist. Wie sich das nun kräftemäsig auswirkt, weiss ich nicht genau.


xxxxx

aber diese hat ja dann trotzdem ein einziger Körper gestartet und nicht mehrere!


Das wär dann quasi die Version andersrum: Mehrere Ichs in einem Körper...

Mir gehts hingegen um die Frage: Ein Ich in mehreren Körpern....






>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: