logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: warum nicht? wenn es genutzt wird ...
Daniel Konzett * schrieb am 8. August 2007 um 16:35 Uhr (749x gelesen):

Liebe myrrhe

Danke, klar hast du recht das jeder seinen weg finden muss. Ich finde nur manchmahl menschen wie in dem angesprochenen forum von denen ich viel halte. Ich finde es ist zeitverschwendung jedes einzelnen sich an dingen zu beteiligen die keine zukunft haben. Daher schreibe ich immer wieder diesen betreibern und mache sie darauf aufmerksam das die finanzielle loesung an anderen orten zu finden ist. Ich gebe auch immer die loesungswege an damit auch bei finanziell orientieren betreibern die meinung durchkommt, fuer den internauten sollte es keine information geben die man bezahlen muss. Wenn wir beginnen wollen unseren finanzhaushalt zu verbessern solten wir sehen das wir die vielen kleien ausgaben unter kontrolle bekommen ohne dabei aber auf das gute zu verzichten.

Es ist mir klar das ich damit nicht viel ausrichten kann, es wird vieleicht das eine und das andere wieder kostenlos geben aber die grundmeinung versuche ich immer wieder zu verbreiten: Wo ich nichts ausgeben muss muss ich auch nichts kassieren und somit wird unser leben wieder guenstiger. Jeder sollte an diesem prozess teil nehmen damit alles wieder besser abgedeckt werden kann. Ich versuche da einfach meinen teil einzugeben.

Ich danke dir fue deine arbeit am guten.

Mit licht und Liebe

Daniel Konzett

PS: Ich kenne beide poole recht gut und suche immer wieder die harmonisierung der poole. Im grunde sind wir doch alle gleich!


> Hallo Daniel,
>
> es ist doch wie überall in unserer polaren Welt ... es gibt dies, und es gibt das. Es gibt blau, und es gibt rosa. ;-) Jeder muß für sich entscheiden, ob er lieber blau will oder rosa. Wer Geld für das Forum ausgeben will, der gibt halt Geld dafür aus, weil es es ihm wert ist. Wer nicht - der halt nicht. Gibt es keine Kunden für das Forum, wird es wieder aus dem Netz verschwinden - die Nachfrage regelt das von selbst.
> Also warum aufregen?
>
> Denke immer daran:
> Jeder Mensch ist individuell, hat seine ganz eigene Umwelt, seine Vorlieben, seine Probleme, seine Lernaufgaben!
> Wie lernt der Mensch in dieser Welt? durch Ent-scheidung. Jeder trifft seine ureigenen Entscheidungen, immer und zu jeder Minute neu. Es gibt nicht nur eine Entscheidung, und es gibt nicht nur einen Pol.
> Und ... es gibt nicht nur "Licht&Liebe", will heißen, wir können den anderen Pol nicht einfach ausblenden. Er ist genauso existent und hat genauso seine Berechtigung.
> Vielmehr ist es wichtig, sich mit dem anderen Pol bewußt auseinanderzusetzen.
>
> lieben Gruß,
> myrrhe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: