logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: das ist kein Forum!!!
Shantih * schrieb am 10. August 2007 um 21:06 Uhr (660x gelesen):

Hallo Daniel

das finde ich sehr interessant und Sorgen mache ich mir auch wenig.
Dennoch glaube ich nicht, das ich deine Lebensweise empfehlenswert finde.
Ich habe 4 Kinder die ebenso wie ich Wohnung, Kleidung und Nahrung brauchen.
Auch wenn man bescheiden ist, kommt da einiges zusammen.

Ich biete meine Arbeit an und bekomme dafür Geld. Da ich Zahntechikerin bin, könnte ich mich auch in Gold bezahlen lassen, oder Gips, oder Kunsstoff, aber es gibt wenige Vermieter, die sich die Miete in Gips und Kunsstoff bezahlen lassen.
Auch den Strom für den Computer muß ich mit Euro bezahlen und den Internetzugang zahle ich auch selbst.
Ich denke auch deine Freunde müssen dafür Geld bezahlen. Wenn sie das nicht täten, hätten sie selbst ja keinen.

Wenn ich reisen will, brauche ich ein Auto und das muß jemand bezahlen. Benzin muß bezahlt werden und ich wäre nicht glücklich, mir das alles schenken zu lassen und andere dafür arbeiten zu lassen.
Also müssten dann andere arbeiten, damit sie mir und den Kindern schenken können, was wir brauchen.

Hier in Deutschland geht es nicht, eine Stunde für das Stromwerk zu arbeiten, eine für die Tankstelle und so weiter.
Ich mache das was ich kann für Geld, weil ich vieles das die Familie braucht, auch nur für Geld zu haben ist.

Also alles was du bekommst, wurde von anderen erarbeitet und wenn du auch für andere Sorgen musst, dann mußt du eben auch arbeiten.
Dein Modell ist vielleicht lebbar, solange du für andere keine Verantwortung tragen musst und andere Menschen bereit sind für dich zu arbeiten, damit du am Strand sitzen kannst und durch europa reisen kannst.

Vielleicht kannst du versuchen deine Lebensweise denen zu bringen, die in Brasilien auf der Straße leben und um Nahrung betteln und die vielen Kinder dort, die nicht mal satt werden, keine Schule besuchen und statt dessen betteln gehen.
In deinem Land gibt es Menschen die sehr reich sind und noch mehr Menschen die in Blechhütten leben.
Das mal als Anhaltspunkt für dich, wo du Licht hinbringen könntest!
Mach einfach mal die Augen auf!

LG Shantih

>
> Ich wuensche allen das sie dieser idee etwas naeher kommen koennen. Ueberlege dir immer ob du nun geld verlangen willst fuer deine arbeit oder ob es nicht auch andere loesungen giebt. Es giebt immer andere loesungen!
>
> Auch meine internetloesung ist fuer mich voellig kostenlos. Meine freunde habenmir internet eingerichtet damit ich meine freude und mein licht der welt schreiben kann. Dafuer verlangen sie nichts wie auch ich nichts verlange fuer das lachen das ich ihnen entgegenbringen darf.
>
> Ich hoffe dir einen kleinen anhaltspunkt gegeben zu haben wie man das leben auch anderst planen kann. Mit lieben gruessen aus brasilien
>
> Daniel Konzett
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: