logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

das ist kein Forum!!!
Shantih * schrieb am 9. August 2007 um 16:58 Uhr (688x gelesen):

Hallo Daniel,

ich denke es handelt sich hier um ein kleines Missverständnis. Ich kenne viele Foren und die sind alle Kostenfrei.

Bei Seelenflirt. de handelt es sich um Partnersuche und nicht um eine Forum und die solche Seiten sind in der Regel meist nicht kostenlos!

So erklärt sich auch der ganze Schriftwechsel wegen deinem Benutzer Namen. Wenn der Betreiber eben nur zahlenden Mitgliedern gestattet Kontakt aufzunehmen, dann ist es natürlich nicht so sinnvoll wenn man den vollen Namen angibt.

Viele Partnersuch- und Singles Internetseiten sind natürlich kostenpflichtig!

und seelenflirt.de ist eine Partnervermittlung und kein spirituelles Forum.

Davon abgesehen, kommst du bei google auch nicht "einfach so" unter die ersten 10 und google lässt sich natürlich auch bezahlen. Die leben nicht von Licht und Liebe.

Ich, ehrlich gesagt auch nicht und ich kenne eigentlich niemanden, der nicht Geld für seine Dienste oder Leistungen nimmt. Hier auf der Erde, muß ich bezahlen, wenn ich ein Dach über dem Kopf will, das Heizung und fließend Wasser hat. Für meine Kleidung, für meine Nahrung.
Sonst müsste ich ein größeres Stück Land kaufen um das selbst produzieren zu können.

Wovon lebst du?

LG shantih



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: