logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: das ist kein Forum!!!
Daniel Konzett * schrieb am 10. August 2007 um 14:57 Uhr (668x gelesen):

Hallo shantih

Du fragst von was ich lebe. Das wichtigste ist es das ich mir keine sorgen mache ueber die finanziellen seiten meines lebens. Immer wieder kommt das auf mich zu was ich brauche. Meine hilfe biete ich immer kostenlos sowei auch alle anderen meiner leistungen. Fuer meine arbeit an wbseiten bekomme ich immer wieder etwas was ich brauche. Mache ich eine seite fuer ein hotel odr so dan nuetze ich seine infrastruktur, wohne dort, esse dort und dazu bekomme ich vielfach noch viel mehr als wen ich jemals etwas fordern wuerde. Natuerlich koennen heute nicht alle menschen so leben aber es lohnt sich damit anzufangen und dabei die sicherheit zu bekommen das mein weg der richtige ist und das ich alles haben werde was immer ich brauche.

Manchmahl sind wir ungluecklich uerber etwas was uns fehlt. Aber manchmahl koennen wir spaeter feststellen das wir gerade darum so reich sind, wir schleppen keine lasten mit die mit uns nichts zu tun haben und das was wir haben ist wirklich auch fuer uns bestimmt. Eine etwas komische lebensauffassung fuer viele menschen. Hier in brasilien, am ende der zivilisation ist es einfacher moeglich so zu denken. Jedoch habe ich auch in europa viele jahre die laender bereist ohne je geld dabei zu haben. Dies tat ich mit einem wohnmobil und ich bot meine hilfe an wo immer sie gebraucht wurde. Die lebenserfahrungen die ich so machen konnte waren einmahlig, herzlich und eine herausforderung. Aber ich liebe es einfach zu geben und in sicherheit zu leben das mein leben immer das haben wird was ich brauche.

Ich wuensche allen das sie dieser idee etwas naeher kommen koennen. Ueberlege dir immer ob du nun geld verlangen willst fuer deine arbeit oder ob es nicht auch andere loesungen giebt. Es giebt immer andere loesungen!

Auch meine internetloesung ist fuer mich voellig kostenlos. Meine freunde habenmir internet eingerichtet damit ich meine freude und mein licht der welt schreiben kann. Dafuer verlangen sie nichts wie auch ich nichts verlange fuer das lachen das ich ihnen entgegenbringen darf.

Ich hoffe dir einen kleinen anhaltspunkt gegeben zu haben wie man das leben auch anderst planen kann. Mit lieben gruessen aus brasilien

Daniel Konzett


> Hallo Daniel,
>
> ich denke es handelt sich hier um ein kleines Missverständnis. Ich kenne viele Foren und die sind alle Kostenfrei.
>
> Bei Seelenflirt. de handelt es sich um Partnersuche und nicht um eine Forum und die solche Seiten sind in der Regel meist nicht kostenlos!
>
> So erklärt sich auch der ganze Schriftwechsel wegen deinem Benutzer Namen. Wenn der Betreiber eben nur zahlenden Mitgliedern gestattet Kontakt aufzunehmen, dann ist es natürlich nicht so sinnvoll wenn man den vollen Namen angibt.
>
> Viele Partnersuch- und Singles Internetseiten sind natürlich kostenpflichtig!
>
> und seelenflirt.de ist eine Partnervermittlung und kein spirituelles Forum.
>
> Davon abgesehen, kommst du bei google auch nicht "einfach so" unter die ersten 10 und google lässt sich natürlich auch bezahlen. Die leben nicht von Licht und Liebe.
>
> Ich, ehrlich gesagt auch nicht und ich kenne eigentlich niemanden, der nicht Geld für seine Dienste oder Leistungen nimmt. Hier auf der Erde, muß ich bezahlen, wenn ich ein Dach über dem Kopf will, das Heizung und fließend Wasser hat. Für meine Kleidung, für meine Nahrung.
> Sonst müsste ich ein größeres Stück Land kaufen um das selbst produzieren zu können.
>
> Wovon lebst du?
>
> LG shantih
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: