logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[4]: was ist es wirklich?
Daniel Konzett * schrieb am 8. August 2007 um 19:12 Uhr (624x gelesen):

Liebe myrrhe

Ich versuche nicht dinge zu loesen bei denen ich keine loesung sehe. Dazu kommt noch der umstand das nichts unmoeglich ist solange ich daran glaube und daran arbeite. Nach etwa 5 emails ist nun der forumsbetreiber schon so weit das er mir eine beteiligung anbietet an der seite. Weist du ich habe nicht nur das problem im kopf mit den benuetzern sondern moechte auch dem betreiber meine hilfe anbieten. Es giebt wehnig menschen die soviel zeit haben wie ich. Daher sehe ich es auch immer als meine aufgabe an, diese so einzusetzen das neue loesungen gefunden werden koennen.

Myrrhe, wenn ich an eine aufgabe gehe und schon im vorfeld sage das es schwierig oder unmoeglich ist etwas zu aendern werde ich nur meine zeit verschwenden. Wass an mich kommt habe ich immer die sicherheit das ich hier auch etwas zum positiven veraendern kann. Ansonsten wurden diese dinge gar nicht zu mir kommen. Ich versuche immer das best moegliche denken in die sache zu geben und so durfte ich herausfinden: Es ist nichts unmoeglich, uns fehlt es vielfach einfach am glauben daran! Wisst du warum der forenbetreiber geld verlangt und sich mit dem das leben schwer macht - er weiss es nicht besser! Ich weiss aber mehr und kann vieleicht helfen. Als ich das forum besuchte fand ich immer wieder die klage der beteiligten das ihnen keine moeglichkeit der kommunikation geboten wird. Auch habe ich schon ueberlegt ob ich nicht ein neues forum gruenden soll das die guten ideen der neuen zeit zum thema hat. Ich bin jedoch der meinung das es nicht meine aufgabe ist alles selber zu machen. Ich kann helfen wo schon arbeit getan wurde um dabei mehr erfolg foerdern. Wir haben doch schon so viele dinge im internet das wir vor baeumen den wald bald nicht mehr finden. Dem moechte ich etwas entgegentreten und bin sicher das ich alle tage daran arbeiten muss das gerade das gute auch noch zu finden ist. Dahet beschaeftige ich mich mit webseiten optimierung fuer die suchmaschinen. Das ist einfache hilfe die viel erreichen kann.

Das mit den nebenschauplaetzen. Ja natuerlich ist es ein nebenschauplatz, aber sage mir doch was ist der hauptplatz. Ist nicht alles ein nebenschauplatz, besteht unser leben nicht aus tausenden kleinen teilen die man als nebenschauplatz betrachten kann? Ich kenne ehepare die sich scheiden lassen nur weil einer die zahnpasta nicht zu macht! So sehen wir immer wieder das gerade die nebenschauplaetze unsere groesten kaempfe sind. Klar lohnt es sich fuer denkende menschen nicht, sich ueber nebensachen zu beschaeftigen aber unsere welt leidet wegen den kleinigkeiten. Daran sollten wir immer denkenund arbeiten. Unser hauptziel vergessen wir sicherlich nicht aber die kleinen dinge auf dem weg koennen unseren weg verhindern oder komplizieren. Das will ich, wo immer ich es finde, versuchen zu beheben. ueberall kann ich an veraenderungen arbeiten da nichts stehen bleibt.

Warum will ich andere menschen aendern? Vieleicht einfach weil ich sehe wie es auch einfacher geht. Ich arbeite viel in der gesundheit. Meine arbeit ist es aber den leuten zu zeigen wie sie ihr leben veraendern koennen und somit wieder in harmonie und gesundheit leben koennen. Ich kann die leute nicht aendern und das will ich auch nicht. Aber ich kann ihnen von meinen erfahrungen erzaehlen und meine ideen einbringen. Menschen die es einsehen werden sich aendern, andere brauchen eben noch etwas zeit. Aber weist du wie schoen es ist wenn du sehen kannst das dein wissen menschen veraendert haben und du heute in ihnen wieder das licht der welt sehen kannst! Es ist fuer mich immer etwas wunderbares, an der veraenderung der menschen mitarbeiten zu duerfen - oder meinst du vieleicht das es nicts mehr zu aendern giebt? Also versuche ich ueberal wo ich auf dinge treffe die sich verbessern lassen zu helfen, meine erfahrungen und mein wissen einzugeben. Damit helfe ich den menschen und mir. Alles was ich gutes tue kommt auch wieder zurueck. Wenn ich das bei anderen menschen tun kann sehe ich wie die liebe wieder staerker wird und ein licht entsteht auf dieser welt. Dafuer bin ich jeden moment tief dankbar. Mein wissen kann helfen und ich sollte nicht zu faul sein dies auch zu tun.

Weisst du myrrhe, fuer mich muesste sich eigentlich nichts veraendern. Ich lebe im paradies und es geht mir so gut das ich sagen kann - keinem koenig gieng es besser als mir. Meine freiheiten und meine liebe erfuellen mein leben. Aber meine aufgaben gehoeren auch zu meinem leben und so will ich sie erledigen so gut wie ich es kann. Es giebt viele menschen die helfen koennten, sie haben aber keine zeit oder andere ausreden. Ich freue mich ueber jede arbeit wenn sie auch noch so belastend ist. Die herausvorderung mein wissen anzuwenden und zu sehen wie es funktioniert ist der reichtumm den ich gewonnen habe weil ich nie aufgegeben habe. Heute kann ich nicht nur mir helfen sondern auch anderen menschen eine hilfe anbieten. Ich zeige nur die thuere - aufmachen muss jeder sie selber.

Es freut mich von herzen das ich dir schreiben darf und ich hoffe das auch du da hilfst wo die suche an dich heran kommt. Vergebe und gebe und dein weg wird dir eine freude sein.

In Liebe

Daniel Konzett


> Hallo Daniel,
>
> ich denke, in diesem Versuch, Dinge zu ändern, die du nicht ändern kannst - weil es nicht deine Entscheidungen sind - reibst du dich auf und gibst Energie ab. Der Forenbetreiber hat seine eigenen Gründe, warum er Geld für sein Forum nimmt. Und die Menschen, die in dem Forum sind, von denen du viel hältst, die haben auch ihre Gründe, warum sie Geld dafür ausgeben. Wenn du mit ihnen Kontakt haben willst, kannst du sie ja anmailen. Oder du eröffnest ein eigenes kostenfreies Forum ...
>
> Aber geht es in Wirklichkeit darum? Sind das nicht "Nebenschauplätze", bei denen es in Wirklichkeit um dich selbst geht? Was ist da in dir, das dich treibt, unbedingt Dinge zu ändern, die gar nicht in deinem Wirkungskreis liegen? Warum willst du andere Menschen ändern?
> Versuche zu ergründen in dir, warum dich diese Dinge so stören. Sie kommen ja auf dich zu, weil sie dein eigener Spiegel sind. Schau hin - warum willst du "die andere Seite" nicht sehen? Was macht/e dein Leben aus, daß sie dich so stören?
>
> Lieben Gruß,
> myrrhe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: