logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: den Weg???
Yellow * schrieb am 19. August 2007 um 16:58 Uhr (707x gelesen):

> hi yellow,
>
> da biste ja wieder.
>


ja mal wieder...


> als erstes rate ich dir ganz dringend dich baldmöglichst in einem kampfsportverein anzumelden!
> denn dort lernst du dich körperlich selbst zu verteidigen. außerdem lernst du dort, wenn es ein guter trainer ist, auch deine mentalen kräfte besser kennen und diese auch zu nutzen.
> so wirst du garantiert nicht mehr dein gefühl der gefahr falsch deuten und der gefahr in die arme laufen.
>
> des rätsels lösung ist, dass du verkehrt gespult bist. sorry, wenn ich das so sage. aber wenn dein gefühl dir schon mitteilt, dass gefahr im anzug ist und du dann genau die straße wählst in der dir die gefahr begegnet.......so läßt du dich nicht vom gefühl leiten, sondern dein verstand funkt dir da sehr kräftig zwischen.

------

Naja es war auch so ein Gefühl dass die Gefahr unabwendbar ist....Also nach dem Motto: egal für welche Straße ich mich entscheide es wird genau die Straße sein wo sie ebenfalls sind....aber das ist bei mir eh alles sone Sache...




>
> du mußt und kannst lernen auf dein gefühl zu hören und danach zu handeln.
> der verstand allein bringt uns immer wieder auf einen lehrpfad, wirkt dann immer wieder wie:" OH shit! schon wieder verrannt!"


-----

ja und wie kriegt man das hin?



> naja versuch einmal nen guten trainer in karate oder so zu finden und zieh den kurs durch.
> hat viele vorteile, wie gesagt körperliche selbstverteidigung, mentale kraft, selbstbeherrschung und selbstwertgefühl.
>
>
> vielleicht wäre das ja was für dich?
>
>
> lg
> marie

-----

Das hab ich auch vor....

mfg Yellow

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: