logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: den Weg???
Feenminze * schrieb am 20. August 2007 um 11:00 Uhr (683x gelesen):

Hi Yellow,

> ich glaub das wär sehr kontraproduktiv...denn dann wüssten sie dass ich Angst habe...
>

------------> NEIN. Damit, dass Du machst, was die verlangen, zeigst Du Deine Angst. Wenn Du Dich dagegen wehrst; egal ob Du wegrennst, die Polizei rufst oder schreist, zeigst Du deutlich, das Du nicht erpressbar bist.

einen lieben Gruss
Feenminze


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



> >
> > Zu solchen Rollenspielen gehören immer Täter und Opfer, hier spielst Du freiwillig das Opfer,
> > ich sehe da nichts Paranormales, bzw. von Gott beeinflusst.
>
> -----
>
> achne und wie erklärt sich dann dass sie mir ständig irgendwo zufällig begegnen?? (egal ob im Zug, im Fitnesscenter, am Bahnhof, in der Stadt, im Park, in irgendneinen Laden, im Internetcafe, im Bus...) Sie haben ja wohl kaum einen Peilsender an meine jacke oder so angebracht oder?
>
>
>
>
> > Die haben einmal gemerkt, was sie mit Dir machen können und nun machen sie es immer wieder.
>
> ----
> und deshalb wissen sie automatisch auch immer wo ich bin, sogar wenn sie total aus der entgegensetzten Richtung kommen...
>
>
> >
> > Wenn das alles nicht hilft, hol Dir so einen Alarmmelder, der gibt extrem laute Sirenentöne sobald Du raufdrückst, das schreckt extrem ab, weil alle Leute hinschauen,
> > ansonsten wie gesagt, schrei laut um Hilfe und renne.
>
> ----
>
> ich glaub das wär sehr kontraproduktiv...denn dann wüssten sie dass ich Angst habe...
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: