logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[4]: Straftat
Träumerin * schrieb am 22. August 2007 um 19:38 Uhr (709x gelesen):

Hi Yellow
Vielleicht hab ich das mit Gott falsch formuliert und es ist nicht so rübergekommen wie ich es wollte. Auf einen neuen Versuch.
Diese Leute laufen dir ständig über den Weg und immer geschieht etwas negatives wenn sie auftauchen.
Also vieleicht soll dich diese Geschichte auf etwas vorbereiten. Sie soll dir vielleicht helfen zu lernen dich durchzusetzen und dich zu wehren, was dir vielleicht in Zukunft in einer anderen Situation nützlich ist. Nichts geschieht auf dieser Welt ohne Grund.

Nichts für Ungut, aber eines möchte ich dir auch noch sagen so wie du die Polizei beschreibst könnte man meinen das du zu viele schlechte Krimis gesehen hast, die realität sieht anders aus, freilich einige Korrupte Polizisten gibt es auch in Deutschland, aber die haben meiner meinung nach nicht genügend einfluss um dich auszulöschen, oder wie auch immer du es nennen magst.
Und ich mein das nicht böse ich versuche nur dir zu helfen.

Liebe und nachdenkliche Grüße Träumerin




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: